Sidur - Notfälle & Eskalationsmanagement

Auch bei Störungen & Notfällen können Sie auf uns zählen.

Sidur - Rauchmelder für die Wohnungswirtschaft

Service im Störfall

In den vergangenen Jahren hat sich das Qualitätsniveau der Rauchmelder dank verbesserter Fertigungstechniken und -komponenten sowie intelligenter Systemüberprüfung permanent erhöht. Trotz allem ist und bleibt ein Rauchmelder ein empfindliches technisches Gerät. Auch wenn es noch so ausgereift ist, lässt sich ein technischer oder nutzerbedingter Fehlalarm oder eine andere Störung nie vollständig ausschließen.

Liegt ein Fehlalarm oder ein andere Störung beim Nutzer vor, steht die schnellstmögliche Beendigung der Störung oder des Fehlalarms im Vordergrund, ist sie zum Teil doch mit einer erheblichen akustischen Belästigung verbunden.

Unsere Servicemitarbeiter, die 24 Stunden am Tag erreichbar sind, besprechen mit dem Kunden die notwendigen Maßnahmen, um die akute Störung zu beendigen – denn ohne freundliche und kompetente Unterstützung stellt der vom Nutzer in völliger Verzweiflung von der Decke geschlagene Rauchmelder keine Seltenheit dar – und leiten weitere Maßnahmen ein, damit dem Nutzer innerhalb von 24 Stunden ein neuer, funktionsfähiger, Rauchmelder zur Verfügung steht.

Eskalationsmanagement

Das sidur-Eskalationsmanagement stellt sicher, dass auftretende Probleme und Anfragen im Zusammenhang mit Rauchmeldern die notwendige Aufmerksamkeit innerhalb eines festen Zeitrahmens erhalten. Unterstützt durch automatische Terminüberwachung löst es vordefinierte Schritte im Servicesystem, wie z.B. die Benachrichtigung der zuständigen Mitarbeiter, die Maßnahmenauswahl und die Festlegung der Verantwortlichkeiten, aus.

Das sidur-Eskalationsmanagement – der richtungsweisende Weg zur effektiven Problemlösung.

Sidur - 24 Stunden Service