Sidur - Unser Qualitätsanspruch

Professionelle Abläufe für zufriedene Mieter.

Sidur - Rauchmelder für die Wohnungswirtschaft

Respektvoller Umgang

Um der Wohnungswirtschaft ein stimmiges Gesamtpaket aus einer Hand zu bieten, ist mehr erforderlich als ein Angebot qualitativ hochwertiger Rauchmelder. Auch die Montage des Rauchmelders und seine jährliche Wartung müssen den Anforderungen der Wohnungswirtschaft und der EN DIN 14676 entsprechen.

Intensive Schulungen unserer Servicetechniker garantieren Ihnen, dass die Montage- und Wartungsarbeiten entsprechend den Vorgaben der EN DIN 14676 und den Empfehlungen der Hersteller optimal umgesetzt werden. Die technische und fachliche Kompetenz unserer Servicetechniker wird durch den unabhängigen Kompetenznachweis einer Fachkraft für Rauchwarnmelder bestätigt.

Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die soziale Kompetenz unserer Mitarbeiter – wohl wissend, dass der direkte, respektvolle Umgang und Dialog mit den Kunden der Wohnungswirtschaft, den Mietern und Eigentümern vor Ort, eine gute Voraussetzung für eine langjährige und spannungsfreie Dienstleistung darstellt.

Dokumentation

Die lückenlose Dokumentation der Montage- und Wartungsleistungen stellt, als Basis der Berechnung an den Mieter, eine Notwendigkeit für die Wohnungswirtschaft dar. Aus diesem Grund erhalten unsere Kunden pro Verwaltungseinheit einen schriftlichen Nachweis in komprimierter Form darüber, bei welchem Nutzer, in welchem Raum, wie viele Rauchmelder montiert oder gewartet wurden bzw. bei welchem Nutzer zu welchen Terminen die Leistung nicht erbracht werden konnte.